Tuning DLC

Message

Erstmal respekt an Ben der diesen Vorschlag überhaupt ins laufen gebraucht hat, nun zu meinem Teil:


Ich fände es neben einem gechipten E63 mit Neonröhren und allem drum und dran noch viel besser, hätte dieser eine Möglichkeit sein aussehen zu verändern, das heißt die möglichkeit zu haben ein Bodykit auf sein Auto drauf zu hauen. Wie cool wäre es bitte wen man auf seinem Persönlichen Fahrzeug einen Heckspoiler machen könnte oder eine Forderlippe draufmachen könnte. Jetzt noch die Karre tiefgelegt wäres doch perfekt oder? Zu Ben´s Tabelle könnte man evetuell noch verschiedene Federungen einführen: Gelände-Federung (Hochgelegt und besseres geländeverhalten das heißt höhere Geschwindigkeit im Gelände), Sport-Federung (Tiefgelegt und besseres verhalten auf der Straße durch bessere Aerodynamik und somit auch mehr Grip).


Ansonsten hat Ben ja oben schon alles gesagt und Vorgeschlagen. Wenn dieser umschlag umgesetzt wird wäre es auch mal wieder was besonderes wenn man nur einen Porsche besitzt. Wenn der ein wenig gepimpt wäre würde dieser selbst nen liberty walk abziehen, dazu hat man viel mehr Möglichkeiten sein Auto zu präsentieren.