Audi RS4 | Neuer, realistischer Top-Speed

Message

Hier geht es um diesen wunderschönen Audi:


20181228013559_1.jpg


In diesem Vorschlagspost möchte ich gern ein paar Argumente und Anregungen bringen, damit dieser schöne Audi RS4 B8 (2012-2015) eine höhere Maximalgeschwindigkeit erhält.

Denn dieser Wagen ist eigentlich ein super schicker, moderner Wagen. Nicht um sonst ist er jetzt auch bei der Polizei vertreten, aber bei der Polizei fährt er stolze 285 km/h (Soweit ich weiß).

Nun, ich denke diesen Audi würden immens mehr Leute kaufen, wenn er nicht eine so geringe Höchstgeschwindigkeit aufweisen würde. Denn das schreckt ab. Und das ist Fakt! Jeder auf der Insel möchte möglichst schnell von A nach B kommen und jeder schaut zu allererst auf die Höchstgeschw. was der Wagen aufweisen kann, aus diesem Grund ist der RS4 derzeit ein super Flop.

Ein super einfacher Vergleich:


Der Audi RS5 mit 265 km/h Top-Speed für ca. 80.000 $ und man bekommt Ihn bei einem niedrigerem IQ.

ODER

Der Audi RS4 mit 220 km/h Top-Speed für ca. 120.000 $ und man bekommt Ihn erst bei einem höhreren IQ.


Die Antwort ist denke ich klar, dass dann jeder Spieler, welcher sich noch im Anfangsstadium befindet zu 100% auf den RS5 zurückgreift. Der RS5 ist auch garkein schlechter Wagen, keine Frage!



Ich würde mir wünschen, dass der Audi eine neue Höchstgeschwindigkeit von entweder 250 km/h (Abgeregelt) oder 280 km/h (In Reallife gegen Aufpreis) bekommt. Wie gerade schon erwähnt, sind das wahrheitsgemäße Werte, siehe Bild:

pasted-from-clipboard.png

pasted-from-clipboard.png

(1) = Abgeregelt

(2) = Gegen Aufpreis

(In Reallife)


Ich denke bei dieser Änderung würden den Wagen einige Leute mehr kaufen, zudem ist der Wagen wirklich super schick und modern, aber mit einer höheren Höchstgeschw. würde er für ALLE deutlich attraktiver werden!

Ich denke aus meiner Seite nicht, das großartig etwas dagegen sprechen würde.


P.S. Was ebenso super super schade ist, ist dass man die Felgen dieses Audis nicht umfärben kann... Bei dem Cop-RS4 sind die Felgen aber schwarz... also scheint es zu funktionieren... kann man das bitte auch für den Civ-RS4 einfügen? :)