RAC Praktikanten-Tasche als Langfunkgerät

Message

Hallo,


seit ein paar Wochen ist ja nun eine neue Tasche für die Praktikanten beim RAC auf dem Server gekommen. Wer nicht weiß, worum es geht, hier 2 Bilder:


forum.realliferpg.de/attachment/7000/


forum.realliferpg.de/attachment/7003/


Ich würde hiermit gern vorschlagen, dass es sehr gut und passend wäre, wenn wir als RAC Mitarbeiter diese Tasche als neues Langfunkgerät bekommen könnten. Dies bietet einige logische und RP-bessere Vorteile:


  • Sieht besser aus, wenn man mit Werkzeug-Tasche ankommt bei einem Kunden, anstatt wie bisher, mit ein paar kleinen Täschchen an der Weste
  • Wenn man z.B. im Soundboard einen Sound für "Reifen abmontieren" hat, (gilt auch für viele andere Bauteile und Situationen) macht z.B. die Bohrmaschine und die anderen Werkzeuge an und "in" der Tasche auch "Sinn"
  • Die Tasche sieht einfach cool aus! :D


Ich, und auch einige andere Kollegen, mit denen ich darüber auch schon redete, würden sich sicherlich sehr darüber freuen!