RAC Werkbank

Message

Leider ist es momentan so, dass die Werkbank lieber genutzt wird, wie das RP mit dem RAC einzugehen. (Leute nehmen lieber 2000€ in die Hand statt mit uns RP zu führen und fast immer sind die Rechnungen für Reparaturen im HQ um die es ja geht günstiger)

Natürlich ist die Werkbank eine gute Lösung, wenn kein RAC im Dienst ist. Aber meiner Meinung nach sollte es schon ab 1 RACler nicht mehr möglich sein diese zu nutzen.

Uns ist auch durch den Kopf gegangen es einfach teurer zu machen, allerdings würde man dann Neulinge von der Werkbank ausschließen.

Des Weiteren kann jeder Spieler sein Auto selbst soweit reparieren, das es wieder gut fährt. Heißt Reifen und Werkzeugkasten werden benötigt und dann kann man sein Auto reparieren.

Ich finde es einfach nur Rp-Flucht, wenn 2 RACler im Hof stehen und man einfach ohne Kommentar die Werkbank nutzt.


Hier nur ein Beispiel stellvertretend für die letzte Zeit:

https://plays.tv/video/5be028512e785850e8/rac-werkbank