Eine Selbstbeteiligung der Cops an ihrem Equipment

Message

Hallo,
ich finde persönlich das die Polizisten eine gewisse Selbstbeteiligung an ihrem Equipment zahlen müssten.

z.B.
Kleidung weiterhin 0 $
Weste 5.000 $ - 15.000 $
Barret etc. 0$
Waffe von 10.000 $(C1 Waffe) - 100.000 $
Nagelbänder etc. 0 $


Meiner Meinung nach würde das dafür sorgen, das die Cops etwas mehr auf ihr gear achten da sie falls sie sterben etwas Geld verlieren.
Aktuell müssen die Cops nichts für ihre Ausrüstung zahlen also müssen sie nicht wirklich auf ihr Gear achten müssen.
z.B. ein Ziv muss zwischen 20.000$ - 500.000$ für ein Equipment bezahlen.

Der Gewünschte Effekt von mir durch diesen Vorschlag (falls es zu dieser Änderung kommen würde) das die Fraktion der Polizei einfach mehr auf ihr Leben achtet und nicht ALLES macht um einen Festzunehmen und für das "Ballern" bezahlt wird sondern etwas auf ihr Leben achtet da sie sonst in einer Matix nicht 150k Plus machen sondern auch mal an Equipment kosten 50k Minus machen können.:/

(Ich hoffe ich bekomme nicht nur Dislikes sondern auch konstruktive kritik weshalb es nicht gut ist)