Mehr Tuning bei "normalen" Fahrzeugen

Message

Hallo,

da gerade solche Wagen wie der T5 oder der Passat B6 (Nur Beispiele, gibt noch genug andere) schon so von sich aus auf der Insel sehr selten gefahren werden, würde ich diese Wagen sogar ein bisschen ansprechender finden, wenn man von denen als Donator im Tuningshop ebenfalls, wie schon bei viiiiielen anderen Autos die Felgenfarbe ändern könnte, gern auch die Möglichkeit die Scheiben oder die Scheinwerfer zu tönen wäre gut! Vorallem der T5 in Schwarz mit schwarzen Felgen und verdunkelten Scheiben würde super als Manschafts-"Undercover"-Wagen für Gruppierungen oder so fungieren! Ich würde mich freuen, wenn der Vorschlag vielleicht wahr genommen wird und man auch bald bei diesen Fahrzeugen ein bisschen mehr Tuning Möglichkeiten hat, als derzeit nur die Farbe und das wars :P