Mikrofon und Kamera für die Presse als RP-Unterstützung

Message

Hallo,

da ich und meine paar Kollegen von Havenborn-News die Presse auf der Insel sind, und wir auch Stück für Stück bekannter werden, wäre es als RP-Unterstützung super, wenn wir z.b ein Mikrofon, welches man auf einen Slot packt, herausnehmen könnten und man dann beispielsweise ein Interview mit einem Pressesprecher besser und realistischer machen könnte.

Derzeit ist es halt nicht schlimm, aber nicht so nice, wenn wir mit jemandem ein Interview machen und dann wie so vor dem Herren stehen ohne irgendwie den RP-mäßigen Anschein erlassen zu können, dass wir gerade dessen Stimme aufnehmen.

Hinzu, was genau so "presse mäßig" wichtig wäre, wäre eine Fotokamera oder allgemein eine Kamera, denn wenn wir an Einsätzen sind, und da Bilder für die Zeitung machen, müssen wir immer das Fernglas rausnehmen und dann per RP-Soundboard einen Kamera Sound abspielen, damit man halt den Anschein erweckt, "Oh da macht jemand Fotos", aber mit Kamera in der Hand wäre das um Einiges RP-Fördernder und würde uns auch mehr "Spaß" machen.

Ich denke außerdem dass das möglich ist zu modden vom Modding-Team, ich kenne mich nicht mit dem Modden in Arma aus, aber ich denke so ein Mikrofon und Kamera wären im Bereich des Machbaren, ich möchte mit dem Satz aber nicht sagen "Ist doch easy!" und möchte damit auch keinerlei Druck erzeugen!


Ich würde mich auf jeden Fall mal freuen, wenn sowas bald kommen würde, da die Presse auf der Insel, und damit meinen wir nicht nur Havenborn-News, sondern auch andere Leute, derzeit wieder ziemlich am Aufstreben sind und sowas echt ne gute Idee wäre einzufügen, meiner Meinung nach.


Damit jeder weiß, was ich meine, hier ein Link zu einem Mod, der so ist, wie ich mir das vorstellen könnte: https://steamcommunity.com/sha…7522502&searchtext=presse

(Ich weiß, dass der Server keine fremden Mods nimmt!, deswegen ja der Vorschlag und die Bitte ans Modding Team :) )



Mit freundlichen Grüßen


Tim Towler