Benzinpreise und Tankmissionen anpassen

Nachricht

Hallo zusammen,

vorab möchte ich klarstellen, dass ich mit diesem Vorschlag niemanden an den Karren fahren möchte.


Ich werde erklären warum ich denke, dass das Benzinsystem geändert werden sollte.


Vorgeschichte:

Ich habe mir einen Tanklaster gekauft und bin Tankmissionen gefahren, mir persönlich macht das Spaß, allerdings finde ich schade, dass man dabei so wenig verdient, bzw. man dabei gar nichts davon hat. Man bekommt für das Benzin umfüllen nicht einmal XP (soweit ich das gesehen habe). Das finde ich etwas schade.


Vorschläge:

1. Den Benzinpreis an der Tankstelle auf den Preis zu setzen, der auch an der Zapfsäule angezeigt wird (oder höher) und nicht einfach nur 10$ pro Liter abgezogen wird.

Siehe Bilder:


20180924163706_1.jpg20180924163718_1.jpg


2. Ich fände zudem cool, wenn es ein dynamisches Tankstellensystem gäbe, sprich die Tankstellen die weniger Benzin auf Lager haben werden langsam immer teurer. Somit würden auch Tankstellen benutzt werden, welche mehr abseits liegen und nicht ständig die selben.


3. Den Benzinverbrauch von allen/bestimmten Fahrzeugen anheben damit ein höherer verbrauch stattfindet.

Ich verspreche mir dadurch die Möglichkeit das Tanksystem des LKWs (Betankung mit Zapfpistole) aktiv nutzen zu können um als Spieler den verschiedenen Tankstellen Konkurrenz machen zu können. Sprich ich kann rum fahren und mein Benzin für 10$/L verkaufen.


Eventuell positive Effekte:


- Fahrzeuge werden weniger stehen gelassen, da das nachtanken teurer wird.

- Tankstellen werden gleichmäßiger leer und nicht immer nur die selben.

- Tanklaster werden wieder mehr genutzt, sowohl für die Tankstellenmissionen, als auch für die Betankung von Fahrzeugen via Zapfpistolenoption. Man könnte als Spieler direkt als Konkurrenz zu den Tankstellen ein RP aufbauen und das Benzin für den halben Preis (10$/L) an den Mann bringen. Somit würde man mit den Tanklaster auch Geld verdienen können so wie mit den andrern LKWs auch.


Lasst eure konstruktive Meinung da. Ich bin gespannt wie Ihr das seht. Finde es einfach schade, dass man mit den Tanklastern nicht so viel machen kann und man so wenige rumfahren sieht. Ich finde nämlich die Funktion mit der Zapfpistole richtig gut gemacht.


Grüße JaeGER