Umgefahrene Sachen wieder aufstellen Reparieren :)

Message

Also ich war mal kurz auf einer anderen Insel um etwas Abwechslung zu haben nach ganzen 2 Jahren hier ^^ (namen erwähne ich jetzt nicht wegen Fremdwerbung und so :D )


Da auf der Insel konnte man zu einer Tanke fahren und so ein Reparatur dings bumbs da annehmen Kostenlos!!!


Dann konnte man umgefahrene Gegenstände (Zäune,Mauern,Laternen, Bänke,Büsche,Bäume uvm.) Wieder aufstellen und hat dafür etwas Geld bekommen so 30-150$ ab und zu auch mal 500-700$ war immer so ein Zufalls Prinzip^^


Wäre echt cool wenn man das hier auch einfügen könnte dann können die Neulinge auch neben bei etwas wieder aufstellen und bekommen dafür eine kleine Belohnung.


Dafür müsste natürlich wieder ein Regel her^^ die wäre dann ( Regel: Die Sachen die Ihr selber umfahrt dürft ihr nicht selber Reparieren!)


MfG
D.Baumgarten