Telefonnummer

Message

Hallo Community,


einige von euch kennen das. Du gibst nur deinen Ausweis und derjenige weiß sofort wie er dich per Handy zu erreichen hat. Oder du nimmst ein Gangversteck und du bekommst komische Nachrichten von Menschen die nicht möchten das du es einnimmst (Wie auch immer). Es nervt das jeder Mann jede Telefonnummer weiß. Etwas Anonymität und RP Tiefe wäre doch ganz nett, oder ?

Lösung :


So wie mit der Visitenkarte, könnte man das mit den Telefonnummern einfügen.
Grundsätzlich weißt du keine Nummer, außer die von deinen Gangmitgliedern. Alles andere wird z.b in den IDs angezeigt. Hast du die Nummer (Durch einen Move wie mit der Visitenkarte), bleibt sie.
Dazu sollte es aber eine Möglichkeit geben, seine Nummer zu wechseln. Also das z.b die dann bei anderen gelöscht wird.


So viel dazu.
Ich weiß das es etwas Script benötigt, das ist auch nicht mal schnell gemacht. Doch ich denke das wäre eine nette Addition zum RP.


Cheers
Skharr