Taxi Bugg

Nach dem Auftrag von einem Taxi andauernd 2k abgezogen bekommen.

Reproduciability

Reproduciability

Message

Ich hab mir ein Taxi bestellt.Danach waren auf meiner Kompletten Map keine icons mehr und den Balken wo man alles ein und ausblenden kann war auch weg,Als ich aus dem Taxi ausgestiegen bin war der Auftrag des Fahrers ja eigentlich vorbei.Danach habe ich aber immernoch die meldung bekommen :" wenn sie nicht da sind müssen sie eine strafe von 2000 bezahlen (weiß nicht mehr genau wie es da stand).Daraufhin musste ich mehrmals 2000 bezahlen und habe auch die ganze zeit ein Taxi auf der Karte gesehen als hätte ich einen Auftrag erstellt den ich aber nie erstellt habe.Falls es ein bißchen unverständlich ist könnte ich mich auch auf dem Teamspeak einfinden und alles wieder erklären.

mfg Timo Watney