Automatische Fahndungsliste

Message

Hallo Community,


jeder Rabauke kennt es. Mord, Diebstahl (Kleidung gemopst) und versuchter Mord ist nicht sofort auf der Fahndungsliste. Sogar wenn dich jemand per Gesicht gesehen hat, ist es dann im RP es zu beweisen das du Schuld bist. Wie ist es aber nun bei Raub ? Ich meine, ich raube einen Spieler aus... in einer Sturmhaube. Und was passiert ? Ich bin sofort auf der Fahndungsliste. Ohne Rp, ohne beweise und ohne das jemand je mein Gesicht gesehen hat. So ist es z.b mit Einbruch. Ich breche voll maskiert ein, doch irgendwie weiß die Polizei auch sofort bescheid, wer ich bin und was ich gemacht habe.
Leider, das wohl schlimmere, ist es auch beim Bankraub so. Es gibt keinen Grund eine Sturmhaube beim Raub anzuziehen, denn die Polizei weiß es auch sofort. Es nervt mit 16x Raubüberfall & 2x Einbrüchen u.s.w durch die Gegend zu laufen, obwohl keiner der Spieler A. Überlebt hat. B. Meine Identität kennt.


Wir brauchen eine Lösung :

Die Automatische Fahndungsliste soll gänzlich deaktiviert werden oder es soll eine Abfrage geben, ob der Spieler eine Bandana / Sturmhaube trägt. Was dazu führt, das er z.b nicht auf der Fahndungsliste automatisch steht.


Grüße Skharr