Ausweis ansehen & Geld abnehmen bei Festnahme.

Message

Hallo Community,


jeder Rabauke kennt es. Du entführst jemanden und willst gerne wissen wer das nun ist. Joa, kannst du seinen Ausweis einfach abnehmen und dir angucken wer das ist ? Nein. Du musst dumm Fragen. Der kann dich auch noch belügen und du wirst es einfach nicht rausfinden. Schlecht. Nun willst du sein Geld abnehmen, geht aber auch nicht. Du musst diesen erst niederschlagen und dann in der Bewegungsanimation von dem Niedergeschlagenen, das ACE Menü benutzen. Das ganze ist natürlich nervig & fummelig. Dazu noch ist es rein RP Technisch Immersions brechend.

Wir brauchen eine Lösung !

Mein Vorschlag : Wenn der Spieler Festgenommen wurde, sollte in ACE die Möglichkeit stehen, seinen Ausweis anzuschauen und ihm das Geld abzunehmen.


Grüße

Skharr