Mehr Waffen für Jäger und Sammler

Message

Hallo! :)

Ich habe mich bereits längere Zeit gefragt, was ich auf der Insel noch für Tätigkeiten / Hobbys nachgehen kann ohne dabei jemanden zu Überfallen.
Viele fangen einfach an andere zu Überfallen wenn sie ihrer Meinung nach genug finanzielle Mittel angesammelt haben.
Ich lehne jedoch das Angreifen / Überfallen von Mitbürgern absolut ab.

So habe ich mir immer wieder mal die Jagd als Hobby angesehen, da ich diese auch im realen Leben betreibe.
Das Jagen machte mir auf dieser Insel immer sehr spaß, jedoch bedauere ich als Waffensammler aus Herzblut, dass es nur eine Jagdwaffe gibt.
Daher wäre mein Vorschlag mehr legale Waffen für Jäger und Sammler in den Jagdshop / Waffenladen einzubinden und diese evtl. sogar etwas teurer zu gestalten.

Nur mal ein paar Vorschläge die mir gerade in den Kopf springen würden:


Jagdwaffen
Beanfield Remington Sendero SF2
Alpine Shooter Sako Finnlight

Savage M220

Ehemalige Kriegswaffen welche heute oft noch als Jagdwaffen verwendet werden

Lee-Metford
Lee-Entfield
Steyr M1895
Mosin-Nagant M91/30
Vz. 24

K98k
35M
G98
M1869

Viele wenn nicht die meisten dieser Waffen gibt es bereits als Mods für Arma.

Liebe Grüße und danke fürs Lesen meines Vorschlages. :)