IQ / Skills & XP

Message

Mein Vorschlag ist, das man IQ / XP durch Aktionen wie : Raub, Tötung, Kauf von Fahrzeugen (und co), DPs, Diebstahl, Reifen wechsel (nur minimal), Strafe zahlen u.s.w bekommen.
Ich persönlich finde es etwas zu gradlinig, wie man an das IQ kommt. Persönlich will ich nicht meine ganzen IQ und die Fähigkeiten durch das stumpfe Farmen bekommen. Ich würde es auch gerne durch RP & Co ergattern. IQ (also die XP Punkte) sollte man einfach für jede Tat, egal welcher Art, bekommen. Somit ist es nicht nur darauf begrenzt sich stumpf zu Farmen, sondern kann sein Hauptfocus auf die Rolle und das Spiel mit anderen Spielern legen.


Natürlich bekommen wir diese "8 XP" für nix tun. Aber genau das ist es, wir bekommen es einfach nur für die Anwesenheit. Alles andere bleibt unbelohnt.
Ich bin zwar nicht lange auf dem Server, doch habe ich bemerkt das mein Spielspaß durch die XP gehindert wird. Das wiederum zwingt mich leider zum stumpfen Farmen, was leider nicht meiner Rolle & Spielstil entspricht. Ich denke auch andere Spieler, die etwas länger Arma spielen, kennen dass man einfach sein Geld nunmal durch das RP verdienen möchte und nicht durch das Farmen.


Soweit dazu.


Falls gegen Argumente bestehen, haut die raus.


Grüße aus aller Welt

Skharr Turis