[Vorschlag] Große Bauprojekte

Message

Schönen Guten Abend an alle,


Und zwar möchte ich hier mal einen Vorschlag schreiben da das Aktuelle Play noch sehr Frisch ist und vielleicht gerade für Kleine oder Größere Baufirmen hier durchaus Nettes RP und Gleichzeitig etwas Geld verdienen können.


Große Fraktionen wie die Polizei, RAC oder auch die Medics brauchen ein Hauptquatier das besitzen sie Aktuell, doch gibt es sicherlich auch Reviere in Städten, Feuerwehrhäuser, Kleine Werkstätten oder aber auch Kleine Medizin Stationen wo sie Locker und Lässig sich neu Ausrüsten können oder aber auch ihr RP Vollziehen können ohne erst Meilen zu fahren.


Und anstatt das man dies Beantragt und einfach so Aufploppt das man sich Natürlich erstmal eine Baugenehmigung besorgt und dann mit Privaten Baufirmen zusammen solche Aufgaben machen.


Hierbei müssen dann die Fraktionen Verständlich für die Gebäude Bezahlen an die Firmen das man auch in Zusammenarbeit mit der Regierung Fixpunkte an Preisen ausarbeitet um ein gewissen Spielraum für Verhandlungen zu lassen. (Gute und Schnelle Baufirmen können einen etwas höheren Preis fordern für schnellere Fertigstellung, Kleinere vielleicht nicht)


Das würde das Aufbau-RP auf der Insel fördern, Transport-Dienste, Baufirmen die Möglichkeit für eine vielfalt an Jobaufträgen geben wie man in Amerika so schön sagt "Regierungsaufträge"


Natürlich müssen die Baufirmen die Materialien Erfarmen, Verarbeiten und Liefern was sich im Preis und Zeitaufwand auswirken sollte.


Als Beispiel: Die Medic's brauchen eine Sanitätstation in Freudenstedt: Klein, Kostet 500 Ziegel, 50 Stahl, 100 Glas, 200 Holzbretter Kosten: 500,000 Euro


Was man durchaus auch vielleicht von Seiten des Team's machen könnte, Neue Gebäude in Städten die einen Sinn haben wie ein Yidl oder eine Tankstelle das man diese Bauen könnte und man nicht alles einfach aus Zauberhand hinpfeffert.


Ich weiß das dieser Vorschlag viel Arbeit wäre umzusetzen, und sicherlich braucht es noch eine viel Größere Ausarbeitung, jedoch würde mich die Meinung der Community und auch des Teams zu dieser Idee Interessieren.


Bei fragen.. einfach fragen


Grüße

Herr aka Milu Hanzo