Maut auf der Autobahn

Message

Da das BAG jetzt für uns zur Verfügung steht, hatte mein Co-Leiter eine Idee. Da das BAG ansich viele RP -Möglichkeiten bietet, allerdings kaum Sachen aufm Server sind wie man diese Umsetzen kann, hätten wir den Vorschlag das wir eine Maut für LKW auf der Autobahn einführen.


Wie sollte das ganze Aussehen: Die Zivilisten können sich jeweils für 100 $ am Markt eine Lizenz in Form eines Items etc. erwerben welche für die Matrix gültig ist. Mit dieser Lizenz dürften Sie dann die Autobahnen befahren.


Ein weiterer Vorschlag wäre, das man es so ähnlich mit Beförderungspapieren handhabt, man kann sich diese Beförderungspapiere umsonst als Item bei einem Shop kaufen und muss dieses bei sich Führen. Heist wenn jemand Diamanten farmt. Hat er ein Papier dabei, dass das BAG kontrollieren kann. Sollte er keine oder die Falschen dabei haben, wird halt ein sehr geringes Bußgeld festgesetzt. Ich hoffe ich konnte es einiger maßen gut rüber bringen. Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.


Mir geht es nur darum, weil das BAG sonst sehr trocken ist. Ohne einen Festen Nutzen zu haben. Wenn alles nur auf RP basiert ist es evtl. auch irgendwann doof.