Random Events

Message

Ich hätte eine coole Idee um die Karte noch etwas abwechslungsreicher und spannender zu machen.


Wie wäre es ein Script einzufügen das bei jedem Restart aus einer Liste von Events Random eines, zwei oder wieviele auch immer auswählt und diese auf der Karte platziert?

Events könnten z.B. sein:

- Brücke eingestürzt

- Bäume auf Fahrbahn (nach Sturm)

- Wasserrohrbruch (kleine Baustelle)

- Straßenschäden/Ausbesserungsarbeiten (Straße gesperrt)

- .....


Man könnte sich so einiges ausdenken und überall auf der Karte platzieren. Dann müssten die Leute evtl. immer mal wieder Farmtouren ändern, anpassen und umplanen weil Straßen gesperrt sind usw. Außerdem dürfte es eigentlich nicht übermäßig Performance fressen da es ja nur 1 mal beim Start ausgeführt wird, die Objekte platziert und dann ruht.


Ich würde mich auch mit Vergnügen darum kümmern mir die Sachen auszudenken und vorzubereiten. Das Script dürfte ja eigentlich nicht wirklich aufwändig sein und nur ein paar Zeilen Code.