Ace Repair Einstellung ändern

Tach,

Ich hätte einen kleinen Vorschlag bezüglich einer Ace Einstellung und zwar der , welche sagt das man einen Werkzeugkasten haben muss um einen Reifen zu wechseln, ich fände es nice wenn man dies ändern würde, sodass man Reifen auch ohne einen Werkzeugkasten wechseln kann.

Der Grund dafür ist, dass viele (einschließlich ich) lieber ohne Rucksack rum rennen würden, da es oftmals den Anblick der Kleidung kaputt macht und da dass Ding extremst viel an Platz bei kleineren Rucksäcke zieht, was bei mir z.b. bedeutet dass ich oftmals nur einen Rucksack trage für den Reparaturkasten. Natürlich werden manche jetzt wieder mit dem Argument kommen wie unrealistisch das wäre da man ja in echt auch Werkzeug braucht, zu diesem Argument will ich einfach sagen, dass so vieles in echt anders ist als auf dem Server und es außerdem einfach eine Kleinigkeit ist, welche das Spielen für manche erleichtert. Des weiteren betrifft diese Einstellung ja wirklich nur die Reifen und nicht die anderen Teile für welche man dann immer noch einen Werkzeugkasten braucht :).

MfG

Backwasch