Bestimmte Items nach dem Koma behalten

Message

Moin,

hätte einen kleinen Vorschlag und zwar das man bestimmte Items wie

Kleidung [dazu zählen NICHT Weste,Rucksack und Helm],Funkgerät,GPS,Brille,Fernglas behält.

Der Grund dafür, dass man diese Item meiner Meinung nach behalten sollte ist, dass es sehr ätzend ist diese immer neu zu kaufen und das es sich hierbei um Items handelt, welche oftmals nicht viel kosten [damit bloß nicht jemand mit dem Argument kommt, dass der Tot bzw Koma status dann unnötig wäre].

Auch finde ich es ein bisschen realistischer, Ich meine es sind Persönliche Gegenstände, warum soll Ich diese nach dem Aufwachen nicht wiederbekommen???

Ich weiß halt leider nicht, ob es überhaupt umsetzbar ist, beim respawnen (was anderes ist ja das Koma nicht) bestimmte Items, welche man vor dem Tot hatte zu entfernen bzw eher bestimmte Items wiederzugeben.


MfG

Backwasch