Farzeugbau Verbeserungs Rostoffe

Message

Moin moin alle zusammen ich fasse es kurz und knapp:

Bei der Comunity besprechung die vor kurzen war gab es ja das Tema das man sehr fiel Alu braucht.


Macht doch z.b Einfach mal etwas Verarbeites Holz dazu.

Habe im Farzeug bau kein Holz gesehen was zimlich schade ist weil z.b

Glas und Plastik ist für Fenster aber kein Holz rammen ist z.b dabei Hält das Fenst nur mit Plastick ? :D


Innen raum Läder ist schon gut aber meist besteht der Innen raum ja auch noch aus edlen Holz

Währe schön wenn man da noch ein wenig in ein paar bau teile holz mit dazu machen könnte muss ja net fiel sein z.b 10 Stück oder so un dafür 1 Stahl weniger oder 1 - 2 alu.


Ist eben ne kleiner vorschlag einfach im Farzeugbau noch Holz zu gebrauchen.

P.s.: Beim Haus bau braucht man ja auch Holz 8o

Für mich ist das mein Haus :D

https://www.google.com/search?…_AUICigB&biw=1920&bih=943