Todesfalle GMC Vandura

Da es in letzter Zeit vermehrt vorgekommen ist, dass Spam Accounts im Forum erstellt wurden, haben wir uns entschieden die Steam Authentifizierung verpflichtend zu machen. Für die User, welche bereits ein Forum Account besitzen: Sobald Steam Authentication verpflichtend ist werdet ihr einfach nur kurz aufgefordert euren Account zu verknüpfen und könnt das Forum direkt weiter nutzen. Ihr könnte mehrere Accounts pro Steam-Account erstellen/verifizieren. Vorsicht allerdings beim Steam Login! Dieser erstellt nun einen neuen Account. Falls ihr euch vorher mit Steam eingeloggt habt müsst ihr euer Passwort zurücksetzen: Zurücksetzen

Reproduciability

Reproduciability

Message

Habe mir gerade den GMC Vandura gekauft und eine Farmrunde Plastik gemacht. Bevor ich den GMC gekauft habe bin ich mit meinem Ford Focus eine Matrix lang mit 250 kmh die Route ohne einen einzigen Unfall abgefahren. Bei der ersten (und einzigen) Runde mit dem GMC hatte ich bei nicht einmal Vollgas 2 schwere Verkehrsunfälle. Warum? 3 Punkte die den GMC zu einer Todesfalle und Gefahr für das eigene Leben machen:


1. Keine Bremsen: Die Bremsen sind dermaßen schlecht dass man sie als nicht vorhanden bezeichnen könnte. Berg ab haben sie quasi keine Wirkung und auf der Geraden muss man auch schon min. 500m bevor man stehen möchte anfangen zu Bremsen. Was in den meisten Situationen einfach nicht möglich ist es so frühzeitig zu erkennen.


2. Lenkrad klemm: Das Lenkrad klemmt sich alle paar Sekunden im eingeschlagenen Zustand fest. Bedeutet das man 1 bis 2 Sekunden länger als man den Knopf drückt in die jeweilige Richtung lenkt wenn man nicht gegen lenkt. Das ist quasi ein Todesurteil auf der Autobahn wenn die Leitplanke nur 1 Meter entfernt ist.


3. Leicht wie eine Feder: Der GMC ist dermaßen leicht das er bei jeder noch so kleinen Bodenwelle anfängt zu fliegen. Das Teil macht jedem Flugzeug ernsthafte Konkurrenz. Jede kleine Bodenwelle könnte die letzte gewesen sein.


Ich weiß nicht ob das Teil eine eigene Entwicklung ist oder von extern kommt, aber es ist absolut nicht zu gebrauchen. Der Ford Transit der in der gleichen Liga spielt fährt sich ebenfalls sehr sehr sehr bescheiden. Damit ist ein komplettes Preissegment quasi nicht zu gebrauchen und unspielbar. Vllt. können ja einige Änderungen an der Mod vorgenommen werden.