Antrag auf verlängerung der Landebahn in Marborn

Da es in letzter Zeit vermehrt vorgekommen ist, dass Spam Accounts im Forum erstellt wurden, haben wir uns entschieden die Steam Authentifizierung verpflichtend zu machen. Für die User, welche bereits ein Forum Account besitzen: Sobald Steam Authentication verpflichtend ist werdet ihr einfach nur kurz aufgefordert euren Account zu verknüpfen und könnt das Forum direkt weiter nutzen. Ihr könnte mehrere Accounts pro Steam-Account erstellen/verifizieren. Vorsicht allerdings beim Steam Login! Dieser erstellt nun einen neuen Account. Falls ihr euch vorher mit Steam eingeloggt habt müsst ihr euer Passwort zurücksetzen: Zurücksetzen

Message

Sehr Geehrte Damen und Herren,


Hiermit Beantrage ich eine Verlängerung der Start und Landebahn des Flughafens Marborn, damit der Flughafen auch Größere Flugzeuge, wie die Boeing 737 bedienen kann.

Zu diesen zeitpunkt reicht die landebahn geradeso zum Landen, das erneute abheben ist allerdings innerhalb der gegebenen strecke nicht möglich.

Zu diesen Zeitpunkt reicht die Landebahn aus um 170 km/h zu ereichen. Damit Fehlen der 737 etwa 20 km/h zum abheben. Um den Flughafen Marborn Atraktiver zu machen beantrage ich eine verlängerung der bahn um 150 meter.


Mit freundlichen grüßen, Mayer