Ricky Nacho Bug

Message

Moin Moin,


Ich habe festgestellt, dass wenn man in einer Drogenmission ist und die noch nicht abgeschlossen hat sich nicht ausloggen darf in die Lobby oder ein Timeout bekommen darf. So das Problem ist wenn man während einer Mission einen Timeout bekommt, kann man die Missionen nicht mehr für die Matrix machen. Wenn man Ricky Nacho dann um ein neuen Auftrag bittet schreibt er "Bist du blöd diggah du hast doch schon einen Auftrag beende den zuerst", obwohl es keine Mission gibt. Soweit so gut, schreibt man ihn mit Abbruch an passiert nichts. Wenn man ihn mit Verkaufen anschreibt und dann zum Verkauf fährt und die Verkauf Mission beendet und dann wieder einen neuen Auftrag anfordert bringt das auch nichts.


Ich hoffe ihr fixt diesen Bug, denn der ist ziemlich nervig wenn man während einer Mission einen Internet-Timeout bekommt und die Aufträge erst in der nächsten Matrix machen kann.