Motorboot für den Kauf etwas Acktracktiver machen.

Morgenn alle zusammen ich fasse es wieder kurz mit Zahlen und Fackten ist ja am einfachsten :D

Es geht um das Motorboot wie man ja oben schon am Tittel sehen kann.

Es werden kaum Motorboot gekauft.

Da kommen die Frage?

Warum kauf keiner das Motorboot oder kaum einen?

20180305161716_1.jpg

Speed 80 km/H

Kaufpreis: 57.477€

PS: 235

Kofferraum: 240

Es können nur 2 mit Fahren
Wenn man es zusammen rechnet 115kg kann maximal 1 Person haben macht zusammen: 230kg + Boot 240 = 470kg

Zum vergleich das andere Boot was mehr gekauft wird.

20180305161711_1.jpg

Speed 90km/H

Kraufpreis: 25.333€

PS: 190

Kofferraum: 90

Es können mehr als 4 Leute bei den Boot mit Fahren.
4x 115kg= 450kg + Boot 90kg = 550kg

(Mann muss ja immer noch drann denken man hat nicht immer mal 4 leute oder mehr zusammen auch wenn man alleine ist sind es schon mal gute 205kg)

Mal alles zusammen gefast und nicht nur die Zahlen da hingestellt:
Man kauft meist sich mehr das RHB weil es schneller ist und wenn man in einer gruppe mal unterwecks ist kann man auch noch mehr Transportieren daher sagt man sich warum sollte man sich denn noch das Motorboot kaufen ?

Man kann ja nicht die Farbe ändern was sehr schade ist. (Blau währe schön :D passt dann zu meiner samlung <3)

(Klar dauert es Skins und alles zu machen keine Frage das man auch gesagt werden)

Daher mal langsamm auf den Punkt zu kommen könnte man beim Motorboot den Max speed ein wenig besser machen ? 100km-110km?

Dann würden wieder einige sagen bohr ne fiel zu krass man kann zu schnell damit Farmen. (Was Farmt man denn mal so auf den wasser ?) Fische fielicht 1 mal oder 2 mal in 24 stunden wenn es hoch kommt. Sonst wird damit nur Drogen gerade gemacht.

Der Preis sollte für das Motorboot dann auch höher gesetzt werden auf mindestens: 75.000€

Ja das war denn erst mal alles wieder von mir und mal sehen wie der Vorschlag angenommen wird. Bin mal weiter rumm Fahren :D

Land in sicht :D

20171118221850_1.jpg