Koma- und Todsystem

Message

Guten Tag liebe Community,


ich habe des öfteren persönlich festgestellt, das allerlei Personen auf dem Server Menschen für Tod erklären bzw. sagen diese wären Tod, jedoch gibt es ja derzeit keinen Tod auf dem Server! Daher dachte ich mir ob es nicht möglich wäre sowohl den Tod als auch das Koma in ein System zu verbinden?


Mein Vorschlag hierfür:


Koma:

Ins Koma können alle Personen mit einem Verletzungsmuster von X bis X versetzt werden, hier bleiben alle Gegenstände bis auf Waffen/Munition erhalten und wachen wie derzeit im Krankenhaus auf. Desweiteren gelten trotzdem die derzeitigen Regeln Zwecks des vergessens etc. erhalten! Das versetzten ins Koma kann nur der Rettungsdienst und wie gesagt nur bei einem bestimmten Verletzungsmuster!



Tod:

Nach dem Tod verliert man wie bis jetzt auch alles und kann sich hier allerdings einen neuen Spawn aussuchen zB. Maelzen. Regelteschnisch kann man hier noch neue Regeln festlegen, ob zB. ein neuer RP-Charakter mit neuem Namen oder sonstiges erstellt wird oder aber auch dieser bestehen bleiben kann.



Auf eine Rückmeldung würde ich mich freuen und hoffe der Vorschlag wird gemocht.

MfG,


Robin Reed