[Balancing] Reperatur-Shop | Zu sehr an der Schraube gedreht

Der Nerf war zu stark

Reproduciability

Reproduciability
Yes

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Das Anpassen des Ertrags bei Reperatur-Missionen ist etwas zu stark gewesen.

Ich verstehe, dass die alten Werte OP waren, doch nun ist es nur noch ein Minusgeschäft.


Beispiel:

Fahrtstrecke von ~11km (Reperatur-Shop bis nach DP7)

Kosten Material: 1.750$

Gewinn: ~900$


Beispiel 2 (Ein anderer Zivilist)

Fahrtstrecke: Unbekannt

Kosten Material: 980$

Gewinn: ~1100$


Ich weiß nicht, in wie fern ihr die Missionen bearbeiten könnt, doch wäre es Möglich den Gewinn an das verwendete Material bzw. die Entfernung zu koppeln?

Wenn eines von den beiden schon gehen würde, dann wäre das sehr von Vorteil.


Anbei eine Art Vorschlag von mir.

Sollte eine Anpassung nur im einfachsten Sinne von einer Gewinnspanne möglich sein, dann wäre ich für einen Bereich von 2.000$- 2.500$ vorerst.

Das allein wäre schon ein Nerf von ~60% im Vergleich zu vorher.



Möge die Diskussion eröffnet sein. :)