Reifen lassen sich nicht wieder abbauen

Ausgepackte Reifen lassen sich nicht wieder einpacken

Reproduciability

Reproduciability
Yes
Steps (optionally)
Reifen aus dem Inventar holen -> auf dem Boden ablegen -> Mit ACE den Reifen anvisieren

Message

Moin,

wenn man Reifen auspackt und sie doch nicht benötigt, konnte man sie mal über ACE wieder ins Inventar packen. Nur fehlt diese Option wenn man den Reifen anvisiert, man kann ihn nur noch tragen.

Ist das so gewollt?


Da man ja gerne mal Nachrichten vom Admin bekommt das man alte Reifen wieder mitnehmen soll und nicht liegen lassen, hatte ich mal einen Vorschlag eingereicht aber noch ohne Rückmeldung.

Der Vorschlag war die Frachträume der Fahrzeuge zu erhöhen (vor allem bei RAC Fahrzeugen. Dann kann man die Reifen auch wieder mitnehmen und bleiben nicht am Straßenrand liegen.

Das ist momentan aber sehr schwer da die meisten Fahrzeuge nur Platz für 4 Reifen haben.


Ich weiss ja nicht in wie weit das auf die Performence geht aber könnte man da auch was tun?