Rucksack im Rucksack buggt herum

Bergen gecraftet, im Carryall zum verkäufer transportiert, in Fahrzeug des Käufers gepackt. Rucksack ist nur noch für mich sichtbar und ich kann ihn nichtmehr herausnehmen.

Reproduciability

Reproduciability
Under certain circumstances
Circumstances
Zufällig? Habe schon mehrfach gesehen das es keine Probleme gemacht hat, mir ist es jetzt zwei mal in 24h passiert.

Message

Ich habe eben einen Bergen gecraftet um ihn zu verkaufen. Ich habe ihn in meinen Carryall gestopft und bin zum Käufer gefahren. Habe ihn dort in das Fahrzeug des Käufers gelegt, woraufhin ich ihn nicht mehr herausnehmen konnte. Für andere Personen war er nicht mal mehr sichtbar. So bin ich jetzt auf den Kosten sitzen geblieben und habe 100k (ist mir schon zwei mal passiert) und einige Stunden arbeit verloren.


Und bevor jetzt Leute kommen mit "Das ist unrealistisch!": Ich halte es durchaus für realistisch das man einen größeren (leeren) Rucksack in einem kleineren Transportiert. So ein Rucksack ist schließlich nicht aus Gußeisen. Er lässt sich aufrollen/zusammenknüllen/komprimieren. Außerdem habe ich sowas schon häufiger gemacht (meist auf einem Taktik-Server) und dort nie Probleme damit gehabt.


Video