Ausbau, zu mietbare Zimmer

Message

Ausbau, zu mietbare Zimmer


5312-f1e2686f-large.jpg


Dieses Haus könnte für 16 neue Bürger(innen) von Maelzen ein neues Zuhause sein. 16 Zimmer hat dieses Haus zu bieten. 16 neue Bürger(innen) könnten sich jeweils ein Zimmer Mieten und eine oder zwei Boxen für diverse Dinge abzulegen.


Z.B. Keine Waffen plus Munition – keine Drogen oder Bestandteile dafür – Hausbesitzer(innen) bleiben außen vor.

Wie gesagt nur Singles mit kleinem Geldvermögen unter einer Mille oder weniger als Obergrenze.


Es müsste doch mit Teufel zu gehen wenn man das nicht hinbekommen könnte, Liebe Bauer der Map, vielleicht klappts ja doch.

Denn nicht jede(r) ist in der lage sich ein Haus zu bauen, ich nicht. Das Mietsystem könnte ähnlich dem Haus Instaltungssystem entsprechen. Wer im Zahlungsverzug ist wird gefeuert, Kiste mit Inhalt einbezogen.


Habe natürlich keine Ahnung wie groß so eine Kiste ist und vorallen dingen was kann mann reinlegen an Sachen (Kleidung) und Großen Rucksack, Werkzeug, Taucherausrüstung, sonst müßte man die Kisten Anzahl erhöhen.



Wie Denkt ihr darüber?


Mit besten Grüßen von



MaxOttO Krause * Rentner auf Havenborn