Gefängnis

Probleme mit den Panzersperren und Zugangsberechtigungen am Gefängnis

Reproduciability

Reproduciability

Message

moin

Im Gefängnis kann ich nun mit der ID card das Tor am Anfang normal öffnen aber auch normale Zivis können dieses nun auch.

Die Panzersperren die jetzt nun vor den Zaun Elementen stehen müssen näher zusammen gerückt werden, da es noch an einigen stellen geht mit z.b. einem T5 Bus zwischen den Panzersperren durch zu fahren und so den Zaun zu zerstören.

Am Eingang vor der großen Holztür, dort auf der linken seiten stehen Panzersperren aber rechts nicht und so können alle Zaun Elementen wieder niedergefahren werden.

im Gebäude an sich kann man die Tür die gerade aus geht, führe in Richtung des Gerichtssaales, nicht öffnen, weder mit Id cart noch sonst irgend wie.

Wenn sie dort an der Tür stehen und nun nach rechts auf die diese Tür schauen die raus Richtung Freihof geht dort genau dahinter das erste Zaun Elementen steht zu weit weg von der Wand so können dort die Gefangenen raus.