Trockenheit auf Wiesberg, dunklere Nächte?

Test

Server
1
Date/Time
Immer

Message

Grüezi Mitenand!


1. Wie vielen wahrscheinlich schon aufgefallen ist, sind die Nächte auf Wiesberg teilweise richtig Hell, sodass um 24 Uhr Nachts noch die

Sonne scheint. Wäre es möglich die Nächte permanent anzupassen, dass es wieder einen Dauerhaften Tag-Nacht Rhythmus gibt, wo es nicht zu hell und nicht zu dunkel in den Abendstunden ist?


2. Die große Trockenheit auf Wiesberg hat begonnen, dass teilweise schon der RAC und die Straßenwacht Grünanlagen bewässern müssen, damit

sie nicht absterben. Auf Nordholm damals gab es immer noch normalen Regen. Fände es mega Geil, wenn z.B. auch richtige Gewitter zur Abend/Nachtzeit mit eingebracht werden, um das Ambiente von der schönen Insel zu erhöhen.:/


Dit wars schon. Danke fürs lesen.

Schweizer Grußkarten gibts hier: