Haus nicht kaufbar

Reproduciability

Reproduciability
Yes

Test

Server
1
Date/Time
/

Message

So erstmal ich bin mir nicht mehr sicher, weil ich den Post nicht mehr gefunden habe, aber es gab glaub ich schonmal einen Eintrag für den Fehler.


Aufjedenfall das Haus (siehe Bild) kann man nicht kaufen wegen dem hohen Preis, ich weiß dass der Preis eigentlich absichtlich ist, wegen den Industriegebieten, da dort ja auch dieses Haus steht und der hohe Preis ja verhindern soll dass diese nicht verkauft werden sollen.


Jedoch stell ich mir die Frage ob diese Art an Haus nach der Versteigerung der Industriegebiete, dann auch kaufbar (mit einem angemessenen Preis) für einzelne Spieler wird, da solche Häuser ja auch anderswo noch auf der Insel stehen und ich persönlich an solch einem Haus interessiert wäre.

Files