Illegale Müllentsorgung

Message

Moin moin, es geht um die Illegale Müllentsorgung...

Ich spreche heute mal das Thema Illegale Müllentsorgung an, in der hoffnung das sich dort etwas ändert

Ich machte grade meine Route der Muschel/Perlen und mache dort im Schnitt 100k in der Zeit bekam ich ca 30 Einträge wegen Illegaler Müllentsorgung von Muschelfleisch heißt es bringt mir Stress mit der Polizei und Bußgeld,...

Mein Anliegen ist aber NICHT die Strafe sondern Der Ort, Es ist weit und breit kein Haus oder eine Menschenseele bei den Muscheln die mich sehen könnte, und trotzdem kommt der Eintrag, also Entweder sind wir bei Hunger Games wo Vögel Kameras im Auge haben oder ich weiß auch nicht weiter :D

Dessweiteren habe ich in meinen Appartment etwas in meinen Raum (Alle Türen zu) weggeworfen und bekam ein eintrag wegen Illegaler Müllentsorgung von 40+ Zementsäcken was nicht möglich ist da mein Zimmer in dem Fall verwanzt sein müsste was gegen die Menschenrechte spricht...


Fazit: Es ist ein nettes Feature, aber hat in gewissen sachen 0 mit Realistischen Roleplay zutun, es bringt mir als Mitglied in einer komplett Legalen Fraktion also die Cops an die Fersen wegen MÜLLentsorgung...


Bitte Diskutiert mit, damit sich etwas ändern kann, wie z.B. Orte an denen der % Wert erwischt zu werden höher ist als Orte wo keine Menschenseele sein kann wie z.B. Innenstädte hingegen zu Unbewohnte Orte.


Mit freundlichen Grüßen. Harald Richter JR

Files