ausgepackte Reifen liegen lassen.

Message

Moin,

man bekommt ja öfter mal eine Nachricht von den Admins das man z.b. ausgetauschte Reifen nicht irgendwo liegen lassen soll. Das ist allerdings sehr schwierig da die Frachträume der Fahrzeuge ziemlich klein sind und man die Reifen nicht ins inventar wieder aufnehmen kann. Mal ein Beispiel: In einer Schicht beim RAC wechselt man locker mal mehr als 20 Reifen, was soll man tun denn in den Ford Galaxy hat man grad mal 4 Plätze frei im Frachtraum und es besteht nichtmal eine Chance die alten Reifen ordnungsgemäß zu entfernen. Allein wenn man einen 3 achsigen LKW hat man schon 2 Reifen die man nicht mitnehmen kann.


Mein Vorschlag wäre die Frachträume der Fahrzeuge zu vergrößern vor allem bei den RAC Fahrzeugen und einen NPC beim RAC HQ und den Mülldeponien hinzustellen, wo man die alten Reifen aus dem Frachtraum oder ausgeladen abgeben kann.


Ich weiss nicht in wie weit das möglich ist zu realisieren, aber ich denke das geht auch sehr auf die Performence wenn überall die Reifen rumliegen. Evtl. habt ihr auch eine andere bzw. bessere Lösung für das Problem.


MfG Rene Vogt