Gangeroberung

Test

Server
Gangeroberung
Date/Time
Jetzt

Message

Hallo,


hier Kritik zur tollen GE!

Anmeldung zu teuer: Es rechnet sich einfach nicht, wie gerade eben 155k für ein Gear zu zahlen, was einen Ghillie und die billigste 5.56er beinhaltet ddHuh.

Die Wahrscheinlichkeit zu sterben ist einfach zu hoch, dass es sich für kleine Gruppierungen nicht lohnt.

Anfang der GE: Du stehst auf nem Fleck und dein Loadout wird geladen, hier wäre ein Random Teleport besser.

Respawn nach Tod: Du wachst in einem Haus auf (welches Kaufbar ist) ohne dein altes Gear, bist also gezwungen bis zum Ende zu warten, bis die Eroberung vorbei ist.

Kommunikation innerhalb der Gang: Wir haben keine Möglichkeit die Gegner von uns zu Separieren, da es keine Funkgeräte gibt. Im zweifel hier auch einfach auf Hexagons zurückgreifen.

Einnahme der Flagge: Nachdem die Flagge eingenommen wurde, passierte einfach nichts! KEKW Es muss gewartet werden bis die Zeit abläuft.

Danach erhält man nicht einmal sein normales Gear wieder, welches man vorher anhatte.



Fazit: Trauriger Ersatz für das altgeliebte Gangversteck, welches wahrscheinlich nicht ein einziges mal getestet wurde.


Gruß.