Neue Karte | Neuer Schwung auf den Server bringen

Message

Guten Tag,


Vorab ich möchte mit diesem Beitrag weder dazu aufrufen gegen den Server zu rebellieren noch möchte ich dass es zu Streitigkeiten kommt.

Ich spiele selbst noch nicht lange auf dem Server, konnte mir aber ein für mich gutes Bild der Community und deren Wünsche bilden.

Ein Wunsch den ich von vielen gehört habe war eben eine neue Map zu integrieren.

Ich möchte vorerst auch erstmal sagen, dass ich größten Respekt davor habe das, dass Serverteam eine so schöne und Detailreiche Karte entwickelt hat.

Ich bin erstaunt was man hier auf die Beine gestellt hat.

Jedoch kann ich auch den Aufschrei der Community verstehen seit Jahren die gleiche Map, die gleichen Routen, die gleichen Streifengebiete, alles ist sehr ausgelutscht wenn ich so sagen darf.

Außerdem habe ich von Leuten aus diversen Stream gehört die z.B auf Miche oder PD spielen sie seien gegangen weil sich hier nichts tut.

Und mein Appell an das Team, " Das kann doch nicht das sein, was ihr wollt oder ?" .

Ich versichere euch wenn ihr es in Angriff nehmt eine neue Map bereitzustellen wär euch die Community sicher sehr dankbar und es würde neuen Schwung in den Server bringen.

Wir verlieren von Tag zu Tag, Monat zu Monat immer mehr Spieler und es muss sich jetzt hier was tun und ein Neuanfang auf einer neuen Karte wäre in meinen und ich denke auch in vielen anderen Augen sehr hilfreich .

Wer mir bei dieser Idee zustimmt liket einfach .


Ich hoffe es wird drüber nachgedacht und ich erwarte vom Serverteam auch eine öffentliche Nachricht an alle oder einen Serversitzung in naher Zukunft um darüber zu reden.


Mit freundlichen Grüßen,

Brian PepeDoor