Mein Wunschzettel für Weihnachten 2017🎅

Message

Hallo lieber Weihnachtsmann,

ich habe mir die letzten Wochen immer wieder Sachen aufgeschrieben die meiner Meinung nach noch verbesserbar sind oder noch fehlenđź“‘.

Vielleicht kann ja ein Teil davon als Weihnachtswunsch umgesetzt werdenđź‘Ť.


1) Illegales GlĂĽcksspiel: Lottostelle in der mit einer Chance von 40/60% um Doppelt oder Nichts gespielt werden kann.


BegrĂĽndung: Steigerung der Vielfalt, dass ganze hat auf einem Arma 2 Server frĂĽher gutes RP und SpaĂź gebracht.


2) Vorschlag: Verdiensmöglichkeiten bei Drogen erhöhen.


BegrĂĽndung: FĂĽr das hohe Risiko erwischt zu werden ist der potentielle Gewinn zu niedrig.


3) Vorschlag: Kofferraum bei allen Flugzeugen mindestens verdoppelt.


Begründung: Hohes Risiko eines Totalverlustes, keine direkten Farmrouten (umladen nötig) und hohe unterhaltskosten. Die ganzen Nachteile sollten auch Chancen bieten.


4) Vorschlag: Beute bei Tankstellenraub verdoppeln.


Begründung: ca.2000€ für das hohe Risiko erwischt zu werden sind lächerlich.


5) Vorschlag: Doge Black wieder auf mindestens 280kmh Topspeed patchen.


Begründung: Unrealistisch Langsam, richtig teuer der Wagen und die Wiedererhöhung sollte bereits mit dem letzten Patch kommen.


6) Geldtrasportmissionen: Prinziep wie beim TankstellenauffĂĽllen, eigenes Geld investieren und mit einem Geldtransporter(gepanzert) ATMs auffĂĽllen. Bei Erfolg hoher Gewinn, Risiko bei Scheitern verlust des eigene Geldes.


Begründung: Weil es falls technisch Möglich einfach nur geil wäre und dynamisches RP auf einem pervers gutem Level ermöglichen würde.


So lieber Weihnachtsmann ich war immer ganz brav, bitte erfüll mit einige der Wünsche wenn es dir möglich ist🎅


Dein James Rock