Susi Romanow Polizei

  • 23
  • Mitglied seit 5. November 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
109
Bilder
21
Fehlermeldungen
15
Vorschläge
4
Erhaltene Likes
337
Punkte
1.545
Profil-Aufrufe
469
  • Danke für deine netten Worte unter meinen Texten.
    Das ich von dem Server gebannt wurde hat mich voll geschockt, wie der Supporter zu mir gesagt hat ''Jetzt bekommst du einen perma Ban'' habe ich fast geheult, ich habe auch danach beim Support kein Wort mehr rausgebracht.
    Es wahr halt mein Lieblings Server, ich hatte dort Leute getroffen mit denen man einfach Spaß haben konnte.
    Wie ich aus dem Support gezogen wurde hatte ich Herzrasen, ich hatte probiert eine runde PUBG zu spielen, aber ich habe am ganzen Körper gezietert vor Schock.
    Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen deshalb habe ich von MultiSasch noch ein paar RPG Videos geschaut.
    Ich habe allen meinen Arma Spielenden Freunden gesagt sie sollen auf den Server, Heute spielen sie alle drauf.
    Ich habe keinen mehr zum spielen und keinen mehr zum reden, ich fühle mich so einsam.
    Das ist das erste mahl das ich mich auf die Schule freue dort habe ich Leute zum reden.
    Ich habe mir sogar einen neuen Pc für RPG gekauft.
    Aber egal, danke für deine Nachrichten unter meinem Text.


    Mfg Dominik Thonegg