Dr.Dresden Beginner

  • Male
  • from Radeburg bei Dresden
  • Member since Jan 6th 2016
  • Last Activity:
Posts
27
Images
2
Likes Received
93
Points
292
Profile Hits
784
Da es in letzter Zeit vermehrt vorgekommen ist, dass Spam Accounts im Forum erstellt wurden, haben wir uns entschieden die Steam Authentifizierung verpflichtend zu machen. Für die User, welche bereits ein Forum Account besitzen: Sobald Steam Authentication verpflichtend ist werdet ihr einfach nur kurz aufgefordert euren Account zu verknüpfen und könnt das Forum direkt weiter nutzen. Ihr könnte mehrere Accounts pro Steam-Account erstellen/verifizieren. Vorsicht allerdings beim Steam Login! Dieser erstellt nun einen neuen Account. Falls ihr euch vorher mit Steam eingeloggt habt müsst ihr euer Passwort zurücksetzen: Zurücksetzen
  • Danke erstmal für die Rückmeldung
    Für einen Co-Admin würde ich schon eine bessere Antwort erwarten als ( ihr werdet nicht entbannt weil die Gefahr besteht das ihr es wieder tut also ist das Thema geschlossen)
    weil es ist ja nicht so als wenn andere Leute die das selbe getan haben auch entbannt wurden.
    P.s. Ich will jetzt keinen hier anprangern aber es gibt Leute auf dem Server egal ob Spieler,Polizist,Medic,ADAC,Suporter oder Server- leitung die sehr einafch beeinflussbar sind und bestimmte Personen besser behandelen als andere und so mit auch einen spiel Vorteil bekommen und ich das auch nicht besser find als Hecken,Dupen,Glitchen,etc.
  • Auch wenn ich dieser Gruppierung nicht angehöre finde ich es ziemlich lächerlich und minderwertig den Post einfach zu schließen und das Thema mit einem Satz zu beenden
  • Hallo kann mal ein admin kurz auf den ts kommen ich warte schon fast 1 stunde und will nur spenden
  • Willste Boxen oder was?