Search Results

Search results 1-8 of 8.

• Ich wollt mal eine neue Alkoholart vorschlagen, da meiner Meinung nach in der Marktgruppe von Vodka und Rum immer der Preis von einer Alkoholart, gut ist, dass heißt wenn Vodka schlecht ist dann ist Rum gut und anders herum. Somit wollt ich vorschlagen, dass man eine neue Alkoholart, Tequila einführt. Um Tequila herzustellen müsste man Agaven farmen, ich würde vorschlagen, dass man die Agaven auf Tortuga auffindet. Eine Agave würde 10kg wiegen, da diese in RL auch sehr groß sind. Danach müsste …
  • Ich wollte mal vorschlagen, dass man den TFR-Zeichen unten rechts, wenn man die Lautstärke ändert, eine schwarze Umrandung geben könnte, da die jetzigen Zeichen über dem Schnee oder einer weißen Oberfläche, schwer zu erkennen sind.
  • Mir is aufgefallen das die Golfkarts ingame noch mit Benzin laufen, ich würde es toll finden wenn man die elektrisch machen könnte weil den Sound haben die dafür ja schon und es gibt ja etz auch Ladesäulen
  • So ein kleines Vorwissen damit man meine Denkweise etwas besser versteht: In Reallife gibt es 2 Varianten des Mercedes 300sel mit einem V8-Motor, die 6.3 Liter Variante und die 6.8 Liter AMG Rennvariante Das 300sel Model, welches zurzeit auf dem Server exestiert ist ein Mischmasch aus beiden Modellen - es hat die Optik (Widebody-kit, Lichter und Rollcage) und die Höchstgeschwindigkeit (265km/h) der 6.8 Liter AMG Variante - aber es hat die PS (250) und die Höhe der 6.3 Liter Variante Natürlich f…
  • Ein Teil der Felgen und der Spoiler kann man leider nicht lakieren, da diese in einer vorgegebenen Farbe sind und diese Farbe ist leider nicht neutral, wodurch die meisten Lakierungen und Farbkombinationen einfach nicht schön auf dem Fahrzeug ausschauen. Ich schlage vor das man diese Teile des Fahrzeuges vlt in schwarz macht oder den Spoiler z.B zu den Leisten hinzufügt und den Teil der Felgen einfach zu den Felgen hinzufügt.
  • Ich weiß jetzt nicht ob das so gedacht war oder nicht deshalb reiche ich das erstmal als Vorschlag ein. Und zwar kann man unter Herzberg ein bestimmtes Gebäude kaufen, es handelt sich hierbei um ein Markthaus. Finde es halt cool wenn man das Haus kaufen könnte, weil meiner Meinung könnte man dann für eine Matrix ein Spieler betriebenen Shop aufmachen Koordinaten des Hauses: 106020 Bild
  • Ich habe bemerkt, dass die Dodge Viper SRT kaum gefahren wird, obwohl es nach meiner Meinung nach ein schönes Fahrzeug ist und sie lässt sich naja OK fahren. Deshalb hab ich mir ein paar Sachen überlegt wie man sie etwas beliebter unter den Zivs machen könnte. 1.Fahrverhalten: -Die Dodge Viper fährt sich auch "schwammig", als hätte sie etwas zu wenig Downforce und sie lenkt noch ein kleines bisschen weiter nachdem man aufgehört hat zulenken -Die Dodge Viper lenkt nach rechts nachdem man stark b…
  • Ich hab bemerkt dass die Dodge Charger Hellcat, die nur Copexklusiv ist, nie von den Cops genutzt wird, obwohl es so ein tolles Auto ist. Ich finde es auch immer schade, wenn sehr gute Autos nicht genutzt werden. Weil wozu gibt es dann dieses Fahrzeug? Also wollt ich vorschlagen dass man die Dodge Charger Hellcat vlt auch den zivs gibt, damit sie vlt etwas öfter genutzt wird