Search Results
Search results 1-11 of 11.
-
Rabison 44 Kugelsicher?
Error reportsIch hab heut bemerkt dass die Rabison 44 eventuell Kugelsicher oder einfach zu stark gepanzert ist, da ich das heute schon auf dem Server bemerkt habe als ich versucht habe eine Person erst mit einer AK74m und dann mit einer Desert Eagle aus einer Rabison von nahem zu erschießen, das hat leider nicht funktioniert somit habe ich das im Editor ausprobiert, da konnte ich den Bot manchmal töten manchmal aber nur etwas verletzen. Somit bin ich mir nicht zu 100% sicher ob die Kugelsicher ist -
Die Kisten, welche man bei Truck Missionen einladen muss verbrauchen je 2 Slots im LKW somit macht es keine Sinn wenn man 6 Kisten oder 9 Kisten nimmt weil insgesamt nehmen 6 Kisten 12 Slots und 9 Kisten 18 Slots weg, somit bräuchte man mindestens 2 14tonner um die 6er und 9er Missionen zu machen. Mein Vorschlag wäre das die Kisten nur noch 1 Slot weg nimmt somit sind 3er Kisten Missionen für Ural/Zamak, 6er Kisten Missionen für 7tonner und 9er Kisten Missionen für 14tonner gedacht. Dadurch müs…
-
Mehrere Objekte auf Straßen
Error reportsHabe ein paar kleine Terrain Fehler auf der Map gefunden alle Positionen der Fehler werden auf dem GPS angezeigt außer auf dem letzten Bild diese Objekte befinden sich auf der Autobahn bei der Auf-/Ausfahrt Wallenfels 20200128184448_1.jpg 20200128172759_1.jpg 20200128172216_1.jpg 20200128172044_1.jpg -
Nissan Titan Felgen falsch platziert
Error reportsIch hab beim rumspielen im Editor bemerkt das die Felge bei nem kaputten Reifen vom Nissan Titan, falsch platziert ist. https://www.youtube.com/watch?v=KqkawQsPmrA&feature=youtu.be -
In der Wiki steht, dass man diese kaufen kann und dass man das Haus auch bauen kann aber man kann leider nicht die Blaupause dafür kaufen. Jetzt bin ich mir nicht sicher ob dies ein Fehler der Wiki oder des Mods is PS: Dieses Haus wird gemeint --> http://prntscr.com/p3i1jl Würde mich sehr freuen wenn ihr des beheben könntet, weil ich nun schon 2 mal die falsche Blaupause gekauft hab
-
Beim normalen E63 kann man die Felgen und die Leisten skinen aber beim Kombi funktionierts nicht. Wäre super wenn ihr des mit dem Tuning Shop Update beheben könntet