Search Results

Search results 1-4 of 4.

• An der Autobahnbrücke, ist nur die Hälfte eines Geländers. Ist nur nen kleiner Fehler. Bild 1 Bild 2 Standort Brücke (Bild 3)
  • Nachdem man z.B. beim ML das Blaulicht normal anschaltet, es dann umschaltet und dann wieder aus macht, ist der hintere Teil des Blaulichtbalkens Schwarz. Ich weiß nicht, ob dies so gewollt ist. Ist aber auch nur ein "kleiner" Fehler der mir aufgefallen ist. Ist erst, seitdem das letzte Fix Update erschienen ist. --> Link zum Video: (Korrektur: Es ist anscheinend bei allen Blaulichtern im Rettungsdienst. Z.B, beim GW - WR Crafter, die Heckwarn wird ebenfalls schwarz, wenn man sie an macht)
  • Wenn man an diesem Symbol lang läuft, sieht man wie sich der Boden quasi "Bewegt". Sollte dies bereits gemeldet sein kann dieser Beitrag gerne rausgelöscht werden =). (Video --> Video zwecks Terrainfehler Holburg)
  • Nachdem ich den RS6 Medic in meine Garage kaputt eingeparkt habe, und wieder ausgeparkt hatte, sind Inventar und Tank leer gewesen. Ist mir nicht zum ersten mal passiert. Ich weiß aber nicht ob der Fehler wieder passieren kann. https://youtu.be/su51KNouGgc