Search Results

Search results 1-3 of 3.

• Smart-Watch verbuggt

Error reports
    bei mir wird in der Smart-Watch leider mein Kontostand nur angezeigt, wenn sich dieser unter 1Million befindet, sowohl wird mir permanent nicht mein Hunger oder Durst angezeigt. Dieser Server-Up-Time ist nur kurz und sporadisch zu sehen und die Anzahl an Mitspielern und den Fraktionären wird mir auch nicht richtig angezeigt. Auf dem Screenshot aufgrund meiner Auflösung (3840x1080) schwer zu erkennen Der Support konnte mir leider nicht helfen und sagte mir, ich solle das in den Bugtracker schrei…
  • nach einem Update der Map befindet sich unsere Garage und ein Haus leider mitten in einem bewaldeten Gebiet, könnte man die Bäume und Steine dort bitte wieder entfernen, sodass man die Garage wieder nutzen kann. Derzeit kann man dort keinerleis Fahrzeuge ausparken. Koordinaten sind 081089 Der Support sagte mir, dass ich dies im Bugtracker melden soll
  • Drogenmissionen

Error reports
    Ich mache seit Tagen jede Matrix die Drogenmissionen, jedoch bekomme ich im Rang kein lvl up, kann jedoch ganz unterschiedlich mal 1, mal 2 oder sogar schon 3 drogenmissionen pro matrix machen. Die Anzahl an machbaren Missionen schwankt von Matrix zu Matrix. Wenn ich "Rang" an Ricky Nacho schreibe, dann antwortet er, dass ich immer noch eine Küchenscharbe bin. Ich bitte darum, sich dass vlt mal bei mir in der Datenbank anzuschauen.