Search Results

Search results 1-3 of 3.

  • Hallo, Momentan ist es ja so dass die Tankstellen nach Restarts automatisch aufgefüllt werden(ich weiß nicht genau in welchen Abständen, nicht bei jedem Restart, Jedenfalls werden sie in bestimmten Abständen automatisch aufgefüllt), wodurch das auffüllen der Tankstellen mit dem Tanklaster wenig Sinn macht. Das Tankstellen mal komplett leer werden ist dadurch nicht möglich, selbst bei den oft besuchten Tankstellen. Bei den eher abgelegenen Tankstellen ist es fast nie der Fall dass es sich lohnt …
  • Hi, da einige Fraktionen ja letztens neue Items bekommen haben, wie etwa Feuerlöscher usw, ist mir die Idee gekommen vielleicht auch mehr Items für Zivilisten einzuführen. Ein paar kleine Dinge wie etwa platzierbare Campingtische, mit denen man sein Haus oder seine Terasse für eine Rp situation etwas schöner einrichten kann als nur mit Stühlen, oder noch ein paar andere Sachen für spontane RP Situationen. Wenn noch jemand gute Ideen hat könnte man es ja hier drunter schreiben. Mit freundlichen …
  • Hi, In der Communitybesprechung wurde zum Thema Fahrzeugcrafting ja festgehalten, dass konkrete Forschläge für das Balancing gerne gesehen sind. Daher habe ich mir selbst mal Gedanken gemacht, mich innerhalb der Gruppe umgehört und andere Spieler gefragt. Dadurch mein 1. Vorschlag: Die Ladekapazität vom Hemtt Container auf ca 1000 zu erhöhen. Gründe: - Die Materialkosten für den Hemtt Container liegen bei ca 1,5 Millionen (ohne Craftaufwand, BP, Lagermöglichkeit usw...) - Der grösste Kaufbare L…