Search Results

Search results 1-6 of 6.

  • Es wäre schön, wenn es eine API geben würde, mit der man eine HausID abfragen kann und dann die "noch vorhandenen Wartungstage" zurück bekommt. Andere Daten müssen ja gar nicht sein, aber die Wartungstage wären schon hilfreich fürs Planen von Massenwartungen.
  • Es wäre cool, wenn es eine Art Autoradio geben würde. So dass man nicht immer auf Soundboards angewiesen ist und damit andere Spieler nervt. Es gibt scheinbar Mods/Skripte die lokal am Spieler die Autoradios aus Shoutcaststreams abspielen können. Beispiel: http://maca134.co.uk/arma-3/nr…internet-radio-streaming/ Ich frage an, weil ich bei mir zb keine Hintergrundprogramme laufen lassen möchte, die ich nicht unbedingt benötige (aus Performance Gründen). EDIT: Hatte noch vergessen einen entscheid…
  • Problem: Ausparkzonen (besonders oft an der ZNA) sind von Autos blockiert und kein Fahrer ist aufzufinden. Lösung: Ausparkzonen farblich auf dem Asphalt kennzeichnen (gestrichelte Linien?). So kann man sehen, wo man "problemlos" parken darf und wo man sein Auto besser nicht abstellt.
  • Hintergrund zu dem Vorschlag: Immer wieder rennen verletzte Spieler wie kopflose Hühner durch die ZNA und schreien wild "Ich brauch nen Medic!!!!!!!" durchs Gebäude. Sollte dann kein Medic SOFORT Zeit finden oder die Antwort kommen: "Ich bin gleich da, hab grad nen Patienten.", dann verlassen diese Spieler die ZNA und rennen über den Parkplatz und wundern sich, dass nach 20 Minuten immer noch kein Mediziner ihre Wunden versogrt hat. Mit einer gekennzeichneten Wartezone (Gegeknnzeichnet, damit J…
  • Langfassung: Im Gangmenü wäre ein Notizfeld, mit vielleicht 500-2000 Zeichen, hilfreich. Man könnte dort dann interne Notizen wie zb. Funkfrequenzen, Termine oder Preislisten hinterlegen. Zum Bearbeiten könnte man dann vorgeben, dass nur "Mitglieder" oder der "Leiter" die Rechte zum Bearbeiten hat. Kurzfassung: Ingame-Notizfeld für die Gang. Gruss Steve
  • Langefassung: Das neue Drogen-DLC ist ja schön und gut, aber könnte man eventuell die Skillpunkte resetten oder zurückerstatten? Viele Spiele haben ja alle Drogenskills aktiviert und haben dort nun einen Haufen IQ-Punkte verbraten, die aktuell nichts mehr bringen. Gegen Geld zurückkaufen sehe ich, für mich zumindest, nicht als Alternative, da ich bereits für die 3 Marihuana-Punke 100.000$ zahlen müsste. Kurzfassung: Rücksetzung oder Erstattung der Drogen-Skillpunkte. Gruss Steve