Search Results

Search results 1-3 of 3.

• Ein erneuter Zugriff auf den Lagerplatz in einem Haus ist bis Serverneustart nicht immer möglich. Ich vermute hier einen Zusammenhang mit den zusätzlich Eingetragenen Mitgliedern und dem wechselnden Zugriff darauf. Auffällig: Passiert der Fehler, wenn ich der einzigste war, der in einer Matrix Zugriff darauf hatte, konnte ich mittels Reconnect meist wieder Zugriff erlangen. Sobald ein anderer in der gleichen Matrix Zugriff hatte, der BUG eintritt und dieser dann Offline ist, komm ich bis Matrix…
  • DP 4 sieht etwas unschön aus, da es vor dem Hangar frei rum steht. 2017-11-19 20_41_30-Arma 3 [SparBau]Jeff Miller [SparBau] _F__Steam_steamapps_common_Arma 3_Arma3_x6.png 2017-11-19 20_41_56-Arma 3 [SparBau]Jeff Miller [SparBau] _F__Steam_steamapps_common_Arma 3_Arma3_x6.png
  • Hallo zusammen, mein ARMA3 liegt laut Steam hier: "E:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Arma 3" RealLifeRPG habe ich extra auf eine andere SSD kopiert: "F:\Steam\steamapps\common\Arma 3" Seither lädt er leider nur noch auf dem Verzeichnis "E:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Arma 3" anstatt aus "F:\Steam\steamapps\common\Arma 3". Ich habe bereits den Launcher "resettet" mittels rename von "%appdata%\RealLifeRPG" nach "%appdata%\RealLifeRPG_BAK", der Launcher verhielt sich wie…