Search Results

Search results 1-4 of 4.

• Hi, bin heute endlich dazu gekommen die angepassten Flugzeugmissionen zu testen. Das man jetzt zwischen Missionen warten muss ist schon ziehmlich laestig und hats mir schon argh verdorben, aber darum solls nicht gehen. Ich finde es schoen das es jetzt einen Crew Bonus gibt. Allerdings finde ich das der, der den Auftrag macht nicht den Crew Bonus/das Geld bekommen sollte, sondern wirklich die Crew. So wird dann evt. auch mal jemand, oder meherere, bereit sein mit zu fliegen um "passiv" etwas Gel…
  • Moin, ich habe heute gegen ende meines Streams mal ein paar Reparaturmissionen gemacht (und gestern ganz kurz zum testen) und dabei sind mir ein paar Ideen gekommen wie man das ganze etwas interessanter gestalten koennte. Momentan ist es so das man nach Osterhafen zum NPC laeuft, sich Ersatzteile kaufen muss (3140$ wenn man alle einmal kauft) und dann eine Reperaturmission annimmt. Dort faehrt man dann hin, repariert das Windrad, das Stahlrohr, Elektrodingends etc. Dann bekommt man meistens um …
  • Hey, da wir ja jetzt schon so viel Frachttransport ueber den Luftweg haben, wie waere es wenn wir fuer die Helikopter auch etwas bringen? Aber kein Frachttransport - sondern "Sightseeing"! Folgendes stelle ich mir vor: Man schreibt einen NPC z.b. "Rundflug" und er teilt einem ein Flughafen mit wo man starten soll. Ist man dort mit einem Heli angekommen, bekommt man seinen ersten Wegpunkt irgendwo in der naehe eines schoenen oder besonderen Ortes, natuerlich unter beruecksichtigung der mindestfl…
  • Hallo! Ich habe die Bus missionen jetzt bereits ausgiebig getestet und hatte auch meinen Spass daran. Finde die ganze umsetzung ziehmlich genial und ich habe mir sowas schon vor Jahren gewuenscht *g* Aber ich fange mal an mit meinen Vorschlaegen! Zur Disskusion -> Der Verdienst: Eine Tour mit dem Bus dauert, wenn man schnell ist, nicht angehalten wird und an Bushaltestellen nur vorbeifaehrt, ca 22 Minuten. Waerend der Zeit verdient man ca. 12k ~ 13k ohne Fahrgastbonus. Der Fahrgastbonus von 300…