Search Results

Search results 1-12 of 12.

  • Seit dem Update gibt es im Infopanel bei der Gangübersicht eine Fehlermeldung aufgrund der nicht mehr vorhandenen Gangpunkte.
  • Seit dem Update und dem neuen Blitzer Effekt hat sich herausgestellt das wenn jemand geblitzt wird, jeder Spieler auf dem Server diesen Blitzer Effekt hat.
  • Bei der Zivilen Cop Version gibt es zwei kleine Fehler, im Namen des S7 ist noch der Tag "Zivil" enthalten welcher eigentlich nicht mehr im Namen enthalten sein sollte. Außerdem hat man im Tuning Shop keine Lackierungen zur Auswahl (auch nicht die Standard Farben), zusätzlich wäre es schön wenn man noch ein paar weitere Lackierungen für den S7 Freischaltet.
  • Hallo, es handelt sich hier um jeweils eine Frage und ggf. um einen Bugreport. Im Changelog stand das der G65, Titan und der RAM neue Federungen haben bzw. "ausgetauscht" wurden. Bei dem G65 merkt man das deutlich allerdings beim Titan und dem RAM nicht, oder auch anders gesagt beide Fahrzeug fahren sich noch so wie vor dem Update. Meine Frage ist nun, was genau hat sich bei diesen beiden Fahrzeugen geändert, denn nach ein paar Minuten fahren habe ich zumindest keinen wirklichen Unterschied bem…
  • Hallo, mir ist aufgefallen das die Drogen Preise nach dem Update sich nicht verändert haben, auch wenn 14 Cops Online sind sieht man den Preisen keine Veränderung an. Ist das gewollt und man bekommt anderweitig mehr Geld oder wurde da was vergessen? Grüße
  • Visier Blueprints

    Error reports
    Abend, da man auch um Visiere zu bauen einen Blueprint benötigt haben einige Personen inklusive mir selbst bereits versucht einen Blueprint zu bekommen um ein paar Visiere zu bauen. Nach einigen versuchen war es nicht möglich ein Visier Blueprint zu bekommen und ich vermute das entweder die Chance auf ein Visier so hoch ist wie bei einer BCM oder das es vergessen wurde hinzuzufügen. Beim Forscher gibt es derzeit auch nur die Auswahl für Waffen und Klamotten, schön wäre es wenn man noch einen ex…
  • Abend, es gibt auf dem ZNA Parkplatz unsichtbare Hindernisse über welche man z.b. mit dem Bugatti nicht drüber fahren kann.
  • Visier bau

    Error reports
    Abend, 1: Man kann sich das ACO bauen allerdings auch beim Rebellen kaufen. 2: Es gibt zwei mal die Möglichkeit ein MRCO zu bauen, wobei das unterste MRCO die selben Bauteile benötigt wie das RCO, vermute das bei dem unterstem MRCO ein M zu viel ist^^ 3: Im Modpack gibt es 4 mal den "SOS Visier" Blueprint und wird für verschiedenste Visiere gebraucht, ich weiß nicht ob das gewollt ist aber wollte es mal anmerken. Grüße, Bastian / David
  • Guten Tag, ich wollte nochmal mitteilen das wenn man einen Erste-Hilfe-Schein besitzt dort immer noch "EHS-Schein" steht was ausgeschrieben Erste-Hilfe-Schein-Schein bedeuten würde Da es diesen Fehler schon seid Ewigkeiten gibt und es dort noch so geschrieben steht wollte ich es nochmal melden da es anscheinend untergegangen ist^^ Grüße
  • Nach dem Update Heute um 11 Uhr habe ich nochmal getestet ob der Medic BMW mittlerweile schneller fährt als die alt bekannten 220 km/h, maximal erreicht habe ich 223 km/h und das auch nur mit längerem warten da der BMW sich ab 208 km/h "quält" die 223 km/h zu erreichen.
  • Es kann wohl passieren das wenn man als Zivilist auf die Fahndungsliste gepackt wird(bisher mir nur bekannt durch den Drogendealer abfragen), man zwischenzeitlich als Medic/Cop/RACler auf der Insel war und dann wieder als Zivilist Online ist kann es anscheinend passieren das man dann mit dem Namen auf der Fahndungsliste steht mit welchem man in einer Fraktion spielt.
  • Im Landesgericht gibt es eine Tür(Bild 1) welche man Öffnen kann allerdings nicht mehr schließen kann(Gespielt als Bluefor). Mittelmäßig Im Krankenhaus gibt es eine Wand wo ein komisches 3D Objekt(Bild 2) an der Wand steht(vom Eingangsbereich in der hinteren rechten Seite). Mittelmäßig Die auf Bild 3 zu sehende Tür kann man ebenfalls nur öffnen und nicht wieder schließen. Mittelmäßig Display Spoiler elBySelAll('.jsSpoilerBox', null, function(spoilerBox) { spoilerBox.classList.remove('jsSpoilerB…