Search Results

Search results 1-2 of 2.

• Audi S7 Sportback

Suggestions
    Servus, ich hätte mal eine kleine Anmerkung zum S7. Ich finde das Auto wirklich super gemacht, jedoch fällt einer Person die sich viel mit Autos beschäftigt direkt eine Kleinigkeit ins Auge. Das Heck des Fahrzeuges ist dem normalen A7 nachgebaut, der S7 besitzt 4 Endrohre (Blenden) die bei dem Original nur zur Verschönerung dienen, aber das Gesamtbild stimmig machen. Eine kurze Lösung wäre natürlich den Namen einfach in A7 zu ändern, oder es möchte sich jemand nochmal dieser Sache annehmen. Hie…
  • Grüße, es wäre sinnvoll, wenn man ein Auto kauft und bei der Bestätigung welches Auto man kauft und für welchen Preis einen kleinen Zusatz mit "Grundfarbe" einzufügen. Mittlerweile tunen viele ihre Autos ohne TT und man muss sich beim Kaufen immer darauf verlassen, was der Verkäufer behauptet welche Grundfarbe drunter ist. Mein Idee wäre der selbe Zusatz wie der mit dem Tuning Ticket "Permanentes Tuning:..../Grundfarbe: Schwarz" Man kann wenn man selbst Donater ist, nicht mal eben durchs Auspar…